Aachen - Klettern

SSK Sportklettern
Direkt zum Seiteninhalt

Aachen

Berichte/Fotos > 2012

Kids Cup 2012 der Erste


Voller Vorfreude und Aufregung wurde der erste Kletterwettkampf in diesem Jahr erwartet.
Aachen war unser Ziel. Die Halle war zwar klein, aber die Wände sahen recht interessant aus.
Anna-Norea und Marie starteten in der unter 14 Jährigen und Carolina und Felix in der unter 11 Jährigen Gruppe.
Nachdem die vier sich tapfer durch fünf Boulder, drei Kletterrouten und eine Speedroute gekämpft hatten, warteten alle gespannt auf die Siegerehrung mit den Ergebnissen. Doch wurde uns dann leider mitgeteilt, dass der Computer nicht mitgespielt hat und keine Ergebnisse vorlagen.
Also werden wir die Ergebnisse und Urkunden erst beim nächsten Kids Cup in zwei Wochen entgegennehmen.

Ergebnisse   Video

Zurück zum Seiteninhalt