Chorweiler - Klettern

SSK Sportklettern
Direkt zum Seiteninhalt

Chorweiler

Berichte/Fotos > 2012

Kids Cup 2012 der Vierte


4. Kids Cup in Chorweiler

Diesmal war ich nicht allein. Zu zweit sind wir mit unserer Trainerin Biggi nach Chorweiler gefahren.Die Halle kannten wir schon und haben uns auf dieses Turnier sehr gefreut. Da wir recht erfolgreich waren, haben die Kletterrouten und das Bouldern uns sehr viel Spaß gemacht.

Bei der Teamaufgabe waren wir ca. 9 Kinder in einer Gruppe und wir sollten mit 6 Pappstücken uns einen Weg über einen Fluss legen, wo Krokodile drin lauerten.
Wenn ein Pappstück von uns nicht berührt wurde, nahm das Krokodil uns dieses weg und wir hatten es schwieriger auf die andere Seite zu kommen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

(Carolina und Felix)

Video?


Zurück zum Seiteninhalt