Essen - Klettern

SSK Sportklettern
Direkt zum Seiteninhalt

Essen

Berichte/Fotos > 2012

Kids Cup 2012 der Dritte


Diesmal führte unser Weg nach Essen.
Die Halle ist sehr schön. Es gibt dort an manchen Stellen sogar Kunstrasen. Die Routen waren dieses Mal etwas schwerer, aber es hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt mit zu machen! Wie immer musste eine Speedroute, drei Kletterrouten, die unterschiedlich schwer waren und fünf Boulderrouten geklettert werden. Drei waren leicht und zwei schwer. Diesmal gab es ein freiwilliges Teamspiel. Vielleicht hätte ich mitgemacht, wenn jemand aus meiner Gruppe dabei gewesen wäre. Doch leider musste ich diesen Cup alleine bestreiten.
Trotzdem hat es wieder ganz viel Spaß gemacht!!!

Begrüßung

Es kann losgehen.

Es gibt wieder anspruchsvolle Routen...

... und knackige Boulder.

Zurück zum Seiteninhalt