Offenes Klettern - Klettern

SSK Sportklettern
Direkt zum Seiteninhalt

Offenes Klettern

Berichte/Fotos > 2016

Am Samstag, dem 10.06. fand bei uns ein "offenes Klettern" statt.
Eingeladen waren alle Interessierten. Besonders galt diese Einladung den Flüchtlingen aus Kerpen. Schon kurz vor 10 Uhr standen die ersten N
eugierigen vor der Tür.
Schnell waren die Gäste mit Begeisterung und Elan bei der Sache. Eine Route nach der anderen wurde erklimmt und unsere Jugendlichen waren voller Begeisterung dabei, die K
letterwilligen zu sichern und ihnen zu zeigen, wie bestimmte Boulder geklettert werden.
Aufgrund der Tatsache, dass gerade der Ramadan angefangen hat, haben nicht ganz so viele Flüchtlinge den Weg in unsere Kletterhalle gefunden. A
ber die, die da waren, hatten riesigen Spaß!

Zurück zum Seiteninhalt